Detailaufnahme von Kartonagen im Lettershop Servicepharm

Die beste Adresse in Stuttgart

» Adressmanagement
» Individualisierung, Kuvertierung, Konfektionierung
» Portooptimierung
» Responsemanagement
Servicepharm Mitarbeiter konfektioniert eine Arbeitsmappe

Die beste Adresse in Stuttgart

» Adressmanagement
» Individualisierung, Kuvertierung, Konfektionierung
» Portooptimierung
» Responsemanagement

THEMA ERFOLGSMESSUNG: UNTER DEM STRICH ZÄHLT DIE RESPONSE-RATE!

Lettershop-Leistung hört bei Servicepharm mit dem Versand nicht auf – denn unterm Strich zählt die Response-Rate! Als Mitglied im Deutschen Dialog Marketing Verband DDV bieten wir in unserem Lettershop gezielte Follow-up-Leistungen an, die der optimalen Auswertung von Kampagnen und Aktionen dienen.

Lettershop Responsekontrolle für Ihren Erfolg:

Einrichtung von Response-Tools (Fax, Mail, Web, Post)
Programmierung von Datenbanken mit Statistikfunktion
Datenerfassung, Datenverarbeitung
Datenauswertung/Reporting (täglich, wöchentlich, monatlich)
Datenarchivierung

Der Lettershop mit dem Response-Know-how

Die Response-Rate drückt das Verhältnis zwischen Aussendungen und Reaktionen (Antworten und Anfragen) aus. Dafür müssen allerdings im Vorfeld die richtigen Reaktionsziele und Reaktions-Anreize (!) definiert werden. Ob sich eine Werbeaktion finanziert oder nicht hängt oft ausschließlich von der Response-Rate ab. Diese wird beeinflusst durch Faktoren wie:

  • Adressqualität
  • Attraktivität des Aufhängers
  • Angebot und Konditionen
  • Auflage
  • Andere Faktoren, wie z. B. Jahreszeit

Laut DDV wurden bisher Responseraten zwischen 0,1 und 45 Prozent gemessen. Und man beachte: Auch 0,1 Prozent kann sich für ein Unternehmen rechnen.

logo_post
logo_dekra

Servicepharm

Wiesenstr. 68
73614 Schorndorf

Tel.: 07181 980 24-0
Fax: 07181 980 24-29

info@servicepharm.de

Servicepharm

Wiesenstr. 68
73614 Schorndorf

Tel.: 07181 980 24-0
Fax: 07181 980 24-29

info@servicepharm.de